Mitglied

Nachhaltige Unternehmenspositionierung

digitalmedia.de GmbH

Römerstraße 537

47178 Duisburg


T: 0203 - 8079828

F: 0203 - 8079877

E: info@digitalmedia.de

http://www.digitalmedia.de

Unternehmen

Als strategischer Markenberater macht digitalmedia Personen, Unternehmen, Organisationen und Events unverwechselbar und verleiht ihnen ein unvergessliches und wiedererkennbares Gesicht, einen identitätsbezogenen und imagefördernden Markenkern.

 

Als kreativer Kommunikationsdesigner entwickelt digitalmedia Strategien und Maßnahmen, plant Kampagnen und Medien und platziert Botschaften, Themen, Meinungen und Angebote da, wo sie am meisten gebraucht werden – beim Kunden, Partner, Mitarbeiter, Lieferanten oder in der Öffentlichkeit.

 

Als operativ umsetzende Agentur kennt digitalmedia die Wege und Kanäle und beschreitet sie sichtbar und wirkungsvoll. Von der klassischen Werbung über Public Relations, Events und Social Media bis hin zu Web-Lösungen und Multimedia-Anwendungen setzen wir professionell um – online und offline, gezielt und interdependent, mono-, cross- und multimedial.

Portrait Dennis Darko

"Nachhaltigkeit, Erfolg und Engagement schließen sich nicht aus."

Dennis Darko


Person

Dennis Darko ist ein junger, innovativer und beratungsorientierter Markenkommunikator und Mediendesigner. Als moderner und medien-interdisziplinärer Szenekenner entwickelt er umfassende Lösungen rund um eine integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation. Er denkt strategisch, ganzheitlich und in unternehmerischen Prozessen. Er betrachtet Kommunikation in allen Facetten systemisch und interdependent.


Für ihn ist keine Maßnahme reiner Selbstzweck, sondern alle entwickelten Medien und Aussagen dienen ausschließlich dem definierten Ziel. Seine Expertise bringt er in mehrere namhafte regionale und nationale Wirtschaftsverbände und Fachzirkel ein und berät diese in medialen und markenstrategischen Themen.


Sie befinden sich hier:
Natürlich Düsseldorf > Details