Mitglied

Reitmeier Bedachungen GmbH

Heinrich-Hertz-Str. 29

70699 Düsseldorf


T: 0211 - 208969

F: 0211 - 208095

E: mail@reitmeier-bedachungen.de

http://www.reitmeier-bedachungen.de

Unternehmen

Unsere Devise lautet Qualität und Effizienz. Zum umfangreichen Leistungsspektrum der Dachdeckerei Reitmeier gehört in erster Linie eine individuelle Beratung und Betreuung.

 

Sanierung, Reparaturen und Verschönerung von Dach und Fassade ist gehört zu unserem Geschäft. Dabei stehen Energieeinsparungen bei uns an erster Stelle. Auch über die vom Gesetzgeber vorgegeben „Energieeinsparverordnung“ hinaus, bieten wir Lösungen und realisierbare Umsetzungen mit langfristigen Einsparungen an.

"Die Kunst hat das Handwerk nötiger als das Handwerk die Kunst"

Andraes Reitmeier


Person

1992 gründete sich die Reitmeier-Bedachungen GmbH. Vater und Sohn arbeiteten zunächst gemeinsam und etablierten sich schnell im Düsseldorfer Raum. Ende der 90er Jahre besuchte Andreas Reitmeier erfolgreich die Meisterschule und zog mit dem Betrieb nach Erkrath. Immer interessiert an neuen, innovativen Möglichkeiten hörte
Andreas Reitmeier bis heute nicht auf, sich ständig weiterzubilden. Diese Kenntnisse gibt er nachhaltig an seine Angestellten weiter.

 

Das aus langjährigen Mitarbeitern bestehende Team ist hochmotiviert und bietet fachkundige Ausführung und Umsetzung an. Qualität und Zuverlässigkeit schaffen bei den Kunden bis heute viel Vertrauen und Zufriedenheit.


Sie befinden sich hier:
Natürlich Düsseldorf > Details