Mitglied

VOM FASS Düsseldorf - Sehen • Probieren • Genießen

VOM FASS Düsseldorf

Rethelstr. 149

40237 Düsseldorf


T: 0211/59811881

F: 0211/59811882

E: genuss@vomfass-duesseldorf.de

http://www.vomfass-duesseldorf.de

Unternehmen

Seit dem 01.10.2013 heißt es bei Simone Schäfer: Sehen, Probieren, Genießen! In Ihrem VOM FASS Geschäft kann man eine reichhaltige Auswahl an vorzüglichen Weinen, edelsten Spirituosen, ausgezeichneten und teils prämierten Essigen & Ölen, sowie delikate Feinkost entdecken.

 

VOM FASS steht für erlesene Spezialitäten, die oft aus eigener Produktion mit Produkten aus regionalem Bezug stammen. Der Name VOM FASS ist Programm: Die flüssigen Köstlichkeiten bester Qualität werden größtenteils direkt aus dem Fass, Glasballon oder Tonkrug abgezapft. So wird der Besuch bei VOM FASS schnell zu einer kulinarischen Entdeckungsreise. Dabei ist das Probieren der Leckereien ausdrücklich erwünscht! Getreu dem VOM FASS Motto Genießen nach Maß, sind nach Bedarf selbst kleine Mengen abfüllbar.

 

Dabei muß der Kunde jedoch nicht immer eine neue Flasche im Geschäft erwerben, sondern kann ein Gefäß nach Wahl mitbringen. VOM FASS bietet auch tolle Geschenkideen und Präsentkörbe, die nicht immer in Folie verpackt sein müssen. Auch hier gilt der Grundsatz: Weniger ist oft mehr!

Portrait Simone Schäfer

"Wenn die Menschheit noch lange überleben möchte, ist es notwendig, daß wir endlich anfangen neu zu denken."

Simone Schäfer


Person

Nach nunmehr 15 Jahren Tätigkeit bei einem Naturmatratzenhersteller entschloss sich Simone Schäfer, noch einmal etwas ganz Neues zu beginnen. Da sie selbst begeisterter Nutzer der qualitativ hochwertigen VOM FASS Produkte war, überlegte sie sich ein eigenes VOM FASS Geschäft zu eröffnen.

 

Nach ersten Gesprächen und einem Besuch in der Firmenzentrale in Waldburg, bei dem man ihr die hauseigene Manufaktur zeigte, in der der Großteil der Produkte hergestellt werden, war sie endgültig überzeugt. Der familiäre Umgang mit den Partnern und den Lieferanten aus der Region, aber vor allem das nachhaltige und verantwortungsbewusste Handeln des Familienbetriebs, hat sie ihre Entscheidung bis heute nicht bereuen lassen.


Sie befinden sich hier:
Natürlich Düsseldorf > Details